URL: www.st-elisabeth-cbs-speyer.de/aktuelles/presse/auf-dem-betzenberg-die-roten-teufel-angefeuert-ed81bb0b-c3aa-4246-b0fa-64bbbd1482a5
Stand: 18.04.2016

Pressemitteilung

Auf dem Betzenberg die roten Teufel angefeuert

Besuch auf dem Betzenberg 1

Bereits zum zweiten Mal fuhren die Bewohnerinnen und Bewohner des Caritas Altenzentrums St. Elisabeth auf den Betzenberg nach Kaiserslautern. Voller Euphorie ging es am Freitag, 29. September 2017 zum Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Greuther Fürth. Wer hätte bei der Hinreise  gedacht, dass  die Bewohnerinnen und Bewohner live beim lang ersehnten Sieg dabei sein werden? Die fantastische Stimmung aus dem Fritz-Walter-Stadion ging direkt auf die BewohnerInnen des Hauses über. Mit Fanartikeln ausgestattet folgten sie gespannt dem Spiel. Nach einer langen Heimfahrt kamen alle wieder erschöpft, aber glücklich und zufrieden über den Sieg der "Roten Teufel" wieder zu  Hause in St. Elisabeth an.

Besuch auf dem Betzenberg 2