URL: www.st-elisabeth-cbs-speyer.de/aktuelles/presse/mit-bollerwagen-und-guter-laune-den-vatertag-gefeiert-8acbe0ee-1a16-4297-9036-51fad0143507

Mit Bollerwagen und guter Laune den Vatertag gefeiert

Überall auf der Welt wird Vatertag gefeiert – und fast immer an einem anderen Tag. In Deutschland ist es Brauch, dass nicht nur Väter, sondern Männer „ihren“ Tag gemeinsam feiern.

Mit Bollerwagen und Bier den Vatertag gefeiertMit Bollerwagen und Bier den Vatertag gefeiertMit Bollerwagen und Bier den Vatertag gefeiertMit Bollerwagen und Bier den Vatertag gefeiert

Der Vatertag wurde nun zum Anlass genommen um mit den Männern unseres Altenzentrums zu feiern. Am Montag, den 11.5.2018, machten sich die Bewohner und  Betreuungskräfte auf den Weg. Das Team der Sozialen Betreuung hatte hierzu den hausinternen Bollerwagen liebevoll geschmückt und mit kaltem Bier, Cola & Leckereien ausgestattet. Mit reichlich guter Laune und Sonnenschein machte sich die Gruppe auf in den nahegelegenen Park.  Dort angekommen, unterhielten sich die Männer sehr angeregt über das Thema…wer hätte es gedacht…. Fußball!!!!